Einsätze 2019 - DRK Rettungshundestaffel Finsterwalde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsätze
13.07.2019  vermisste Person in Cottbus
Suche mit Flächenhunde-Teams in Zusammenarbeit der Rettungshundestaffel Landkreis Spree Neiße.
Unterstützung durch den Polizei-Hubschrauber mit Wärmebildkamera.
Suche leider ohne Erfolg.

09.07.2019 vermisste orientierungslose Person in Cottbus
Suche mit unserem Personenspürhund und Helfern
VP konnte durch die Richtungsvorgabe unseres Suchteams am frühen Morgen von der Bundespolizei gefunden werden

24.06.2019 vermisster 6-jähriger Autist in Burg
Person konnte noch vor unserem Ausrücken gefunden werden

26.05.2019  Vermisste Person in Eisenhüttenstadt
Person konnte noch vor unserem Ausrücken unversehrt gefunden werden

28.03.2019  Vermisstes 10-Jähriges Mädchen in Asyl Unterkunft Doberlug-Kirchhain
Suche mit unserem Personenspürhund und Helfern leider ohne Erfolg
VP wurde Tage später ausserhalb unseres Suchgebietes von der Polizei unversehrt gefunden.

15.03.2019  Vermisste Person 16 Jahre in Senftenberg
Person konnte noch vor unserem Ausrücken unversehrt gefunden werden

23.02.2019  Vermisster 86-Järiger in Doberlug-Kirchhain
Person wurde während unserer Anfahrt durch Polizei stark unterkühlt gefunden und dem Rettungsdienst übergeben


20.01.2019  36-Jährige aus Klinik in Finsterwalde abgängig
Alarmierung 20:45, Abbruch 21:50
Noch vor Suchbeginn mit unserem Personenspürhund kam VP eigenständig, stark unterkühlt ins Krankenhaus zurück


09.01.2019  71-Jähriger aus Pflegeheim Calau vermisst
Alarmierung 4:08
VP wurde noch vor unserer Abfahrt durch die Pflegepersonal im Gebäude gefunden


02.01.2019  78-Jähriger in Lübben vermisst
Alarmierung durch Leitstelle Lausitz
VP wurde während unserer Anfahrt durch die Polizei gefunden
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü