06.04.13 - Frühjahrsprüfung - DRK Rettungshundestaffel Finsterwalde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv > 2013

06.-07.04.2013

Am 06./ 07.04.2013 fand die Rettungshundeprüfung des Landes Brandenburg in der Fläche statt.
Ausgerichtet wurde diese von der RHS Fürstenwalde des DRK Kreisverband Märkisch-Oder-Spree e.V.. An 2 Tagen wurden in Grünheide OT Störitz von den Prüfern Michael Kielau, Hans Günther Barthen, Sakia Stahn und Andreas Loof insgesamt 21 Teams von den DRK Staffeln Havelland, Fläming-Spreewald, MOS, Bad Liebenwerda, Spree Neisse, Finsterwalde und MOL Ost und JUH Luckenwalde geprüft. Vielen Dank für die Organisation der Prüfung und an die Prüfer für ein faires und freundliches Richten. Von den angetretenen Teams konnten am Ende 11 Teilnehmer die Rettungshundeplakette in Empfang nehmen. Herzlichen Glückwunsch an alle frisch geprüften Rettungshundeteams, vor allem unseren 3 Teams)
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü