Aktuell - Rettungshundestaffel Finsterwalde

DRK Rettungshundestaffel Finsterwalde

Alarmierung über Leitstelle Lausitz 112 oder 0172 170 84 01

DRK Rettungshundestaffel Finsterwalde

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuell

Training am 20.03.2021

Am Samstag den 20.03.2021 hatten wir die Möglichkeit in einer besonderen Umgebung zu trainieren
Auf dem Gelände der Firma "Lentzsch GmbH & Co.KG - Verwertungsbetrieb von Altautos" hatten wir verschieden Versteckmöglichkeiten.
Unsere Vierbeiner und wir hatten viel Spass bei der Suche.
Natürlich hielten wir uns an die Hygieneregeln: Wir waren an der frischen Luft und der Mindestabstand wurde eingehalten.
Vielen Dank an die Organisatoren und an den Inhaber der Firma "Lentzsch GmbH & Co.KG".




aktuelle Einsätze

05.04.2021
Vermisster 11-Jähriger in Domsdorf (Uebigau-Wahrenbrück)
Alamierung durch die Leitstelle Lausitz.
VP wurde noch während unserer Anfahrt durch die Polizei gefunden.


Zurück zum Seiteninhalt