Aktuell - DRK Rettungshundestaffel Finsterwalde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Ist denn schon wieder Weihnachten?

Dieser lengendäre Satz galt auch für Die große bunte Weihnachtsshow 2108, die am 12.12. im Saal der Gaststätte Alt Naundorf stattfand. Zauberhaft war auch das Projekt "Ein Abend zur Unterstützung der DRK Rettungshundestaffel Finsterwalde". Ulli Potofski moderierte in einer wunderschönen Atmosphäre mit fazinierenden Künstlern wie z. B. die weltbesten Magier Sos und Victoria Petrosyan, Noah Fischer, Saxophonist im Panikorchester von Udo Lindenberg oder Sandart, Sandmalkunst auf hohem Niveau, um nur einige zu nennen.
Organisatorin Sylvie Eknigk sagte "wir hoffen gemeinsam mit allen Sponsoren u. a. dem Handelshof Finsterwalde, RCS GmbH, dem LIONS Club, euch ein wenig unterstützen zu können und wünschen euch, nebst Hunden, weiterhin so viel Herzblut und Schaffenskraft für diese wunderbare Arbeit".

Wir bedanken uns recht herzlich für diese Einladung, die zahlreichen Spenden und natürlich für den Scheck in Höhe von 3600 €.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü