Archiv Aktivitäten 2022-10-15 - Rettungshundestaffel Finsterwalde

DRK Rettungshundestaffel Finsterwalde

Alarmierung über Leitstelle Lausitz 112 oder 0172 170 84 01

DRK Rettungshundestaffel Finsterwalde

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv Aktivitäten 2022
15.10.22

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Rettungshunde-Prüfung

Am Samstag, den 15.10.2022, richtete die RHS Staffel Bad Liebenwerda die Rettungshunde-Prüfung des DRK Landesverbandes Brandenburg in der Fläche aus.
Insgesamt 9 Teams der Rettungshundestaffeln des DRK Fürstenwalde, Bad Liebenwerda,  Brandenburg und Finsterwalde stellten sich den Prüfern Doris Röthig und Michael Kielau.
6 Teams haben die Prüfung bestanden und bewiesen das sie bereit sind für zukünftige Einsätze.

Herzliche Glückwünsche an alle Teams zur bestandenen Flächenprüfung.

Wir freuen uns über das Ergebnis von Jörg mit Wilma und das neue Team Ines mit Ossito.
Sie dürfen in den nächsten Einsätzen das Team unterstützen bei der Suche nach vermissten Personen.

Denen, die es diesmal leider nicht geschafft haben, drücken wir jetzt schon mal die Daumen für die nächste Prüfung.

Ein Großes Danke an die DRK RHS Staffel Bad Liebenwerda für die Organisation und das Ausrichten dieser Flächenprüfung.
Zurück zum Seiteninhalt