Archiv Aktivitäten 2022-03-19 - Rettungshundestaffel Finsterwalde

DRK Rettungshundestaffel Finsterwalde

Alarmierung über Leitstelle Lausitz 112 oder 0172 170 84 01

DRK Rettungshundestaffel Finsterwalde

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv Aktivitäten 2022
19.03.22

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Rettungshundeprüfung

Am Samstag, den 19.03.2022, richteten wir die Rettungshunde-Prüfung des DRK Landesverbandes Brandenburg in der Fläche aus.
Insgesamt 9 Teams der Rettungshundestaffeln Johanniter Nordbrandenburg, Johanniter Südbrandenburg , DRK Berlin-Zentrum, DRK Brandenburg und DRK Finsterwalde stellten sich den Prüfern Sabine Bahr und Andy Rasper und der Prüfungsanwärterin Kerstin Wardenga. Wir bedanken uns bei den Dreien für die faire Bewertung und die vielen Tipps für die weitere Ausbildung.
Herzliche Glückwünsche an alle Teams zur bestandenen Flächenprüfung.
Besondere Glückwünsche gehen natürlich an unsere Prüflinge Birgit mit Sheri, Yvonne mit Askja und Anke mit Ayla.
Denen, die es diesmal leider nicht geschafft haben, drücken wir jetzt schon mal die Daumen für die die nächste Prüfung.
Großer Dank geht an die zahlreichen fleißigen Helfer, die Versteckpersonen und unseren Verpflegungstrupp für die großartige Versorgung über den gesamten Tag.
Zurück zum Seiteninhalt