Archiv Aktivitäten 2019 - Rettungshundestaffel Finsterwalde

DRK Rettungshundestaffel Finsterwalde

Alarmierung über Leitstelle Lausitz 112 oder 0172 170 84 01

DRK Rettungshundestaffel Finsterwalde

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv Aktivitäten 2019
History unserer Aktivitäten

2019

07.12.19
Weihnachtliches Training
Am Samstag führte unsere Rettungshundestaffel das letzte gemeinsame Training in diesem ...weiter...
02.11.19
Wieso heulen Wölfe?
Antworten  auf diese und andere Fragen zum Verhalten von Wölfen erhielten wir bei  unserer ...weiter...
28.09.19
Herzlichen Glückwunsch an alle geprüften Teams!
Die  diesjährige Herbstprüfung für die Flächensuche des DRK LV Brandenburg  richtete unsere RHS ...weiter...
04.09.19
Einen Hindernisparcours der besonderen Art
hatten Hund und Hundeführer am vergangenen Mittwoch zu absolvieren. Ob Slalom, Balancieren ...weiter...
17.08.19
Rettungshunde finden vermissten Waldarbeiter und seinen Sohn
So geschehen beim diesjährigen Patentreffen der DRK  Rettungshundestaffel  Finsterwalde am ...weiter...
15.06.19
"Tag der Bundeswehr 2019" in Schlieben
Am 15.06.2019 fand der "Tag der Bundeswehr 2019" in Schlieben statt...und wir waren auch dabei. ...weiter...
05.05.19
Eignungstest für  Rettungshunde erfolgreich bestanden
Wir  bedanken uns bei der DRK  Rettungshundestaffel MOHS Fürstenwalde für  die Ausrichtung ...weiter...
19.04.19
Frohe   Ostern!
Heute trafen wir uns zu unserem traditionellen Osterspaziergang. Start   und Ziel war dieses Mal ...weiter...
06.04.19
Spaßfaktor garantiert
Vor dem eigentlichen Rettungshundetraining stand heute eine „teambildende Maßnahme“ auf ...weiter...
17.03.19
Mantrailerprüfung am 17.03.2019
Am  vergangenen Wochenende richteten wir die Prüfung des DRK  Landesverbandes Brandenburg ...weiter...
Zurück zum Seiteninhalt