Archiv Aktivitäten 2017 - Rettungshundestaffel Finsterwalde

DRK Rettungshundestaffel Finsterwalde

Alarmierung über Leitstelle Lausitz 112 oder 0172 170 84 01

DRK Rettungshundestaffel Finsterwalde

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv Aktivitäten 2017
History unserer Aktivitäten

2017

21.10.17Herbstprüfung Fläche
Die diesjährige Herbstprüfung für die Flächensuche des DRK LV Brandenburg richtete unsere   ...weiter...
15.10.17
Mantrailer-Prüfung
Am 15.10. richtete unsere RHS die Prüfung des DRK Landesverbandes Brandenburg für  ...weiter...
26.08.17
Fahrsicherheitstraining
Am Samstag, den 06.10.2018 richtete die DRK Rettungshundestaffel MOHS Fürstenwalde ...weiter...
16.08.17
Paten trafen ihre Rettungshunde
Wie schon im vergangenen Jahr bedankten wir uns am vergangenen Sonntag, den ...weiter...
22.04.17
Training
                                                                                                                                                             ...weiter...
01.04.17
Frühjahrsprüfung Fläche
Wir gratulieren allen Teams zur bestandenen Rettungshundeprüfung und natürlich ganz   ...weiter...
08.02.17
Trainieren für den Ernstfall
konnten die Mitglieder der Rettungshundestaffel Finsterwalde in der Schwimmhalle Finsterwalde. ...weiter...
25.01.17
Wahl
Am 25.01. führten wir unsere Jahreshauptversammlung 2016 in den Räumlichkeiten der Firma ...weiter...
Zurück zum Seiteninhalt